Zum Inhalt

Zur Navigation

Barclay In-Between

exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten € 249,00
Detailinformationen

Das In Between Taxi Dachzeichen ist die nächst kleinere Version des Toplights und bietet durch seine Größe ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bei Kunden und Verkehrsteilnehmern. Das Barclay In-Between Dachschild hat sich in den letzten Jahren hundertfach bei unseren Kunden bewährt. Noch heute nutzen unsere Kunden in-Between Dachschilder, die bereits vor über 10 Jahren ausgeliefert wurden! Diese Dachzeichen auch bei täglicher Benutzung in der Regel mehrere Fahrzeug Generationen.

Bei dem in Between setzt Barclay auf die bewährte Magnethalterung. Das Dachzeichen ist so relativ einfach entfernbar, hält aber dank der starken Magnete auch bei hohen Geschwindigkeiten sicher auf dem Fahrzeug.

Ausgestattet mit einer Serienmäßigen LED Beleuchtung ist auch die Sichtbarkeit im Dunklen garantiert.

  • Breite: 80cm
  • Standardmontage: 3 Magneten
  • Standardfarbe: schwarz / weiß
Zusatzinformationen